• 1
  • 2

Marco Pogo
 

Marco Pogo

ist (in alphabetischer Reihenfolge) Arzt, Autor, Bierbrauer, Politiker und Punkmusiker. Seine politische Energie bündelt er in Wien-Simmering, dem geheimen Zentrum Österreichs. Sein Bier verkauft er über Österreichs Grenzen hinaus, und mit seinen Bands tourte er schon quer durch die Welt.
Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, steht er jetzt mit seinem ersten Kabarett-Programm auf der Bühne.




TOURPLAN


Booking: roland.boehm@e-a.at +43 2272 654 94-15


Presse: barbara.schmidhammer@e-a.at +43 2272 654 94-12

Das erste Kabarettprogramm von Marco Pogo: "Gschichtldrucker"

Marco Pogo - "Gschichtldrucker"

Schräg, außergewöhnlich, bizarr, aber vor allem extrem lustig. Marco Pogo, Frontmann der Wiener Punkband TURBOBIER, hat über die vielen spaßigen, merkwürdigen oder einfach nur unglaublichen Ereignisse aus seinem Touralltag und über andere Vorkommnisse in seinem ungewöhnlichen Leben ein Kabarettprogramm verfasst. Es ist eine Sammlung von feinen Gschichtn, denen man gerne lachend, grinsend und staunend lauscht.
Vom Streifzug durch die Niederungen der österreichischen Innenpolitik, über Zukunftsvisionen bis hin zur Flora und Fauna eines Tourbusses - davon und von noch viel mehr handeln die verschiedenen Anekdoten des Gründers der Bierpartei.



MARCO POGO
FOLDER

PRESSETEXT


Biografie:

Volksschule Wien-Simmering: 2000-2014

Oftmaliger Gewinner von internationalen Beerpong-Turnieren

Berufswunsch als Kind: Frühpensionist

Lieblingstier: Bier

Mitglied im Tom Turbo Detektivclub

Inhaber der Goldenen Schaumkrone für besondere Trinkfestigkeit in Stresssituationen

Gerngesehener und amtsbekannter Gast in allen Beisln

Nebenrolle im Krippenspiel 2002 (als Esel)

Soziales Engagement für Biere in Not

Fremdsprachen: Wienerisch (Muttersprache), Hochdeutsch (Grundlagen)

Marco Pogo lebt in Wien-Simmering


BIOGRAFIE


Fotos:


ZUM
DOWNLOAD


Technikrider & Bühnenanweisung:

Bei technischen Fragen kontaktieren Sie bitte:
Chris Scheidl, 0676/318 72 92


RIDER
BA


Tourtermine:



Kontakt/Impressum:

E&A Public Relations GesmbH, Wiener Strasse 16, A-3430 Tulln
Tel. +43 2272 65494-0, Fax +43 2272 65494-11
Mail: office@e-a.at

FN: 96181 | UID: ATU20189908